Immer wichtiger wird es, früh daran zu denken, dass wir einmal Abschied nehmen müssen von dieser Erde. Schön, wenn die zurückgebliebenen bereits die Vorstellungen und Wünsche hinsichtlich des gewünschten Abschieds kennen. Dafür stehen wir mit Rat und Tat zur Verfügung.

Es gibt Menschen, denen genügt es zu wissen, dass finanziell alles geregelt ist für ihren Abschied.

Dafür bieten wir Sterbeversicherungen und Treuhandkonten an. Das ist auch im Hinblick auf drohenden Vermögensabbau durch hohe Pflegekosten bedeutsam. Gern beraten wir sie über die Möglichkeiten, die Finanzierung einer Bestattung rechtzeitig sicher zu stellen.

Nicht selten kommen Menschen zu uns, die bereits konkrete Vorstellungen darüber haben, wie ihr Abschied, oder der eines lieben Angehörigen aussehen soll. Oder aber es ist der Wunsch vorhanden die unterschiedlichen Möglichkeiten kennen zu lernen.

Hierfür können wir von einer unverbindlichen und kostenlosen Beratung bis zu einem detaillierten Bestattungsvertrag ihre Vorstellungen und Wünsch umsetzen.